Polterabend

Polterabend

Die Location für Ihren Polterabend in Hamburg

» Rustikales Ambiente passend für den Polterabend
» Mit reichlich Platz zum Poltern und Feiern
» ca. 150m² Überdachte Vorterrasse
» ca. 30m² Polterfläche
» Vollausgestatte Bar-Räume
» Verstärker + CD-Player für Hintergrundbeschallung
» Außreichend Kühlschränke & Kühltruhen
» Tische und Stühle für den Außenbereich
» Gas- und Holzkohle-Grill(s)
» Heizstrahler
» Kleine Eiswürfelmaschine
» Geschirspülmaschine
» Die Polterabend-Location/Raum befindet sich in zentraler Lage Hamburgs
» Mit genügend Parkplätmöglichkeiten in der Nähe
» Eine "Sehr Gute" öffentlichen Verkehrsmittelanbindung (U-Bahn+Bus+Nachtbus)
» Anliegende Übernachtungsmöglichkeiten (Jugendherberge + Hotel ca. 300m)
» Ein Spielplatz, der Abwechslung für die Kinder bieten kann
» kompetente Unterstützung für Ihren Polterabend
» Location inklusive Servicekräfte
 
Und das ganze muss nicht einmal teuer sein!

Wir können Ihnen Räumlichkeiten/Location zum Polterabend in Hamburg bis 150 Personen anbieten.
Nicht nur "einfach" Raum/Location mieten und dann allein dastehen. Wir Polterabend Hamburg unterstützen Sie gerne.  




Qype-Zitate (Auszüge):

"Wir haben hier Ende September unseren Polterabend mit ca. 60 Personen gefeiert und es war super! ... super unterstützt: Beim aufbauen geholfen, die Glühbirnen der Lichterkette eingedreht, den Grill aufgebaut, die Kühlschränke mit unseren Getränken bestückt (harten Alkohol haben wir selbst mitgebracht) usw. Zum Feiern und Poltern ist die Location super geeignet, nur den Weg zu finden war im Dunkeln etwas schwer für unsere Gäste. Wir hatten aber auch zu 20 Uhr eingeladen, was zu der Jahreszeit leider nicht viel Tageslicht mit sich bringt. Einziger Kritikpunktwenn ich wirklich danach suchen müsste wäre, dass die Musik im Thekenraum besser zu hören ist, als auf der Tanzfläche, aber auch da ist es immer noch laut genug. Also, die Location ist wärmstens zu empfehlen und Herr .. ein super freunlicher Ansprechpartner!"

"Geniale Location, tolle Party am 21.Mai. Ich bin immer gerne dabei, danke für die super Party an diesem klasse Ort.."

"Cheers! Great Party cool location and a lot of fun! Anytime again!"

"Besser kann man nicht feiern. Tolle Location, nette Gäste, gutes Essen, kein Warten auf Getränke, super Musik. Kein Wunder, dass ich mal wieder als Letzte nach Hause gegangen bin..."

"...meine Frau, meine Kinder und ich haben als Gäste an einem Polterabend im peerstall teilgenommen. Die Location ist doch tatsächlich inmitten des Geländes der Horner Galopp-Rennbahn. Da sich im näheren Umfeld niemand häuslich niedergelassen hat, kann man hier Lärm machen, bis einem die Ohren platzen. Die Veranstaltungsräume sind groß genug, um mit bis zu 200 Personen locker zu feiern... "

"... wir haben hier im März 2011 unseren Polterabend gefeiert und können Euch Patrick mit seinem "peerstall" nur wärmstens ans Herz legen. Der Kontakt war vom ersten Gespräch herzlich und gut, wir hatten immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Die Location ist in drei Bereiche aufgeteilt: Bar-Raum, Tanz-Raum und Außenbereich."


Weitere/detaillierte Bewertungen: polterabend-hamburg .de
Impressum       google+       twitter